Der wahre Grund warum sich On Concrete aufgelöst hat

Könnt ihr euch noch an On Concrete erinnern? Ich auch nicht, aber das ist was davon übrig geblieben ist. Anno 2012 hat sich die Band aufgelöst und die Fans mussten sich lediglich mit dem Statement „Einbetoniert“ zufrieden geben. Heute werden wir den wahren Grund kundtun.

Origin des Rindfleischs
Origin des Rindfleischs

Der ehemalige Gitarrist Stani war schon damals sehr frech (dieser Schelm)! Vor Kurzem hat er es jedoch zu weit getrieben: Unverschämt postet er auf meiner Facebook-Wall eine Herausforderung zu einem Hip Hop Beef. Keine Ahnung was ich damit soll, aber in der Rage handelte ich intuitiv und nahm die Challenge an. Zwei Tage später – also heute – ist mein aller erster HipHop-Track aller Zeiten fertig und auf Soundcloud zu finden. Na, du Schlingel?! Immer noch so vorlaut?

Ich bin gespannt was dieses von seinen Ska- und Pop-Punk-Bands Skatapult und T.A.CO verwöhnte Hühnchen als Antwort zu geben hat. Ihr sensationsgeilen Butterbirnen könnt euch natürlich wie immer im Kommentar-Bereich in Angelegenheiten einmischen, die euch eigentlich gar nichts angehen. Wer noch dazu keinen Geschmack hat, wird selbstverständlich dazu angehalten den Track runterzuladen. Und alle anderen armen Seelen, die sich hierher verirrt haben, sollen diese Story an zehn andere weiterleiten, da sie sonst nicht in einer Woche die Liebe ihres Lebens finden.

Ach ja: Ich warte auf deine Antwort, Stanislauch…

Save