Links

In den Jahren, seit ich musikalisch aktiv bin, habe ich viele Leute kennen gelernt. Nicht alle waren Freunde und wichtige Bekanntschaften sind gerade am Anfang das A und O. Hier möchte ich mit Freuden Links zu den Seiten von talentierten und kreativen Köpfen teilen, die sowohl professionell als auch umgänglich sind.

Markus Wetzlmayr, auch bekannt als der Fotograf hinter WET-Fotografie ist ein guter Freund und begabter Geselle. Die meisten Fotos auf meiner Seite sind von ihm geschossen. Wenn Du also auf der Suche nach tollen Live- oder Pressefotos bist, dann ist Markus eindeutig die richtige Adresse.

Gojko Maric ist ein serbischer Multi-Instrumentalist, Songwriter und Producer. Am besten ist es für seine Dienste als Gitarrist der Symphonic Black-Metal-Band Welicoruss bekannt. Auf der Webpage von Infinity Studios teilt er sehr interessante und vor allem hilfreiche Information, was das Dasein als Musikschaffender angeht. Jeder, der danach strebt, seine Kenntnisse im Audio-Engineering-Bereich zu verbessern, sollte unbedingt regelmäßig seinen Blog lesen. Solltest Du auf der Suche nach jemandem sein, der die CD Deiner Band mischt und mastert, dann endet die Suche mit Gojko.

Gonzalo Bevilacqua ist nicht nur der Keyboarder von Daedric Tales, sondern auch ein aufstrebender Audio Engineer. Seine Arbeit ist toll und die Cover, die er zwischendurch aufnimmt, sind großartig. Auch er ist eine Person, die ich zum Mischen und Mastern Deiner CD empfehlen kann. Zudem ist er auch in der Lage, Songs für Dein Projekt zu orchestrieren.