Aryan Havrest – Trip Hop, Indie, Pop

Aryan Havrest
Markus Wetzlmayr | www.wet-photo.at

Biografie

Von allen meinen Bands abgesehen, mache ich auch gerne alleine Musik. Genauer gesagt, kam das für-mich-Musizieren vor den Musikgruppen. Meine erste Solo-Veröffentlichung jedoch erblickte erst im Mai 2015 das Licht der Welt. Der Song Heading Home war nach einem langen Nachtdienst in ungefähr neun Stunden für einen Kreativ-Wettbewerb zum Spiel Ori And The Blind Forest in den Downfall Studios aufgenommen worden. Zwar war ich nicht unter den Gewinnern, doch wurde der Song von Freunden wie auch Fremden auf Youtube sehr gelobt. Dies ermutigte mich dazu den Schritt zu wagen, meine persönliche und private Musik mit der Welt zu teilen.

Diskographie

als Aryan Havrest

Aviary
Aviary
DM02 (Duck Game Cover)
DM02 (Duck Game Cover)
Heading Home
Heading Home

als Microproject

Image
Extreme Noise Complaint – Tool Crime

Links

Soundcloud:  https://soundcloud.com/aryanhavrest

Bandcamp: https://havrest.bandcamp.com

Spotify: https://open.spotify.com/artist/1TDMpKHGnokzS4IJgyWbpV