Inhumantis – Dark-Synthwave-Comicserie

Biografie

Inhumantis war meine Reaktion auf die Musik von Dan Terminus. Als ich seine Show mit Perturbator, Das Mörtal und Gost im Frühling 2016 besuchte, fasste ich einen Entschluss: Mein lange vorhandenes Vorhaben Synthwave zu produzieren, sollte endlich in die Tat umgesetzt werden. Als Gliederfüßer-Narr ist es naheliegend ein solches Tier – in diesem Fall eine Fangschrecke – als Gesicht für die Musik zu wählen. Um Sachen für mich selbst etwas spannender zu machen, fing ich an eine Hintergrundgeschichte für den Mensch-Gottesanbeterin-Hybriden in Übergröße zu schreiben. Diese werdet ihr im ersten Langspieler dieses Projekts erzählt bekommen.

 

Diskografie

Inhumantis
Inhumantis Demo
The Devil's Night
The Devil’s Night

Links

Facebook:  http://www.fb.com/inhumantis

Bandcamp: http://havrest.bandcamp.com

Spotify: https://open.spotify.com/artist/5FulygzuUFp9kPUuLiWI69