Squirrels With Lightsabers – Wahrscheinlich Skywalcore

Squirrels With Lightsabers

Biografie

Squirrels with Lightsabers ist eine 2009 gegründete Band. Der Sänger Steff verließ die Gruppe im Jahr 2011, woraufhin Christian Novotny und ich ein Jahr später der Band beitraten. Ich kümmerte mich um den gutturalen Gesang, während Christian die cleane Stimme übernahm. Aus irgendeinem Grund – und bis heute weiß ich noch nicht genau weshalb es so kam – erfüllte mich das Singen in Squirrels With Lightsabers nicht mehr. Obwohl ich die Songs liebte, bat ich den ehemaligen Bassisten Patrik Schicho, die Stelle mit mir zu tauschen. In dieser Besetzung nahmen wir die EP Episode IV in 2013 auf und veröffentlichten sie 2014.

Ein Jahr später verließ ich die Band, da ich die notwendige Zeit neben dem Studium, der Arbeit und den anderen Bands nicht mehr aufbringen konnte. Ich lernte die Band als Mitglied kennen und  nachdem ich sie verlassen hatte lieben – noch mehr als zuvor, denn die Jungs haben sich sehr weiterentwickelt und sollten unbedingt gehört werden.

Discografie

Episode IV
Episode IV

Links

Facebook:  http://www.fb.com/squirrelswithlightsabers

Bandcamp: https://squirrelswithlightsabers.bandcamp.com

Save

Save

Save